Weihnachten 2016

Viel schöner, als die oben abgebildeten Geschenke, sind die Augen, die sie sehen. Ich freue mich jetzt schon auf das Staunen in den Gesichtern meiner Kinder, wenn wir heute Abend das Wohnzimmer betreten und feststellen, dass das Christkind da war.
Ich freue mich auf das Leuchten in ihren Augen, wenn sie all das sehen, was eine Bescherung für uns ausmacht: die Weihnachtsteller mit Plätzchen und anderen Leckereien, den geschmückten Weihnachtsbaum, die Lichter.

Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, offene Augen für die Freude und offene Herzen für die Nöte anderer! Weihnachten ist eine Fest der Freude und der Nächstenliebe, das sollte man über den meist anfallenden Streß nicht vergessen.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

