2 Bücher werden verlost!!!

-*- AKTION BEENDET -*-*- AKTION BEENDET -*-

Wie der Titel schon sagt, verlose ich zwei Exemplare meines am 1. März erscheinenden Buches „Hexenherz – Eisiger Zorn„.
Wer mitmachen möchte, schreibt einfach eine „Ich möchte mitmachen“-Meldung per Kommentar. Die Verlosung geht über  zwei Wochen, also bis Sonntag, den 26.02., Mitternacht.

Viel Glück! 🙂

 

PS: Es gibt auf Anfrage noch ein paar Rezensionsexemplare!

Nachtrag:
Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen! Die Gewinner werden in Kürze ausgelost und bekannt gegeben! 🙂
Wer noch ein Print-Rezensionsexemplar haben möchte, sollte sich  sputen. 🙂

32 Gedanken zu “2 Bücher werden verlost!!!

      1. Ja, der Link ging dann 😀 Aber wenn ich auf dein Profil klicke, steht da, sie Seite wäre nicht mehr vorhanden. (Nachforschungen ergaben: der Profil-Klick führt zu „monikaloerchner.wordpress“ und der Link führt zu „monikaloerchnersite.wordpress“ <– so etwas kann reichen, um die Katze stundenlang im Kreis zu schicken 😀

        Gefällt mir

  1. Ich freu mich gerade, weil ich Deine Seite entdeckt habe, bzw. Dich generell! Und da abonnier ich Deinen Blog doch gleich mal!

    An Deinem Buch bin ich sehr interessiert und möchte deswegen auch sehr gern teilnehmen und es mir im Lostopf gemütlich machen 🙂

    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße

    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

