Unschlagbar

… ist das Gefühl, zum ersten Mal sein eigenes Buch in den Händen zu halten.
Ich habe Ebooks mit meinen Beiträgen gelesen und auch schon mein Theaterstück sowie zwei Anthologien mit Beiträgen von mir im Regal stehen. Aber mein erstes, richtiges, echte, eigenes, verlegtes Buch?
Dieses Gefühl ist wirklich unschlagbar!

20170216_125808

20170216_125820

20170216_131923

Genial!!!!!

Ob ihr`s glaubt oder nicht: Ich habe mich dann tatsächlich hingesetzt und  mein eigenes Buch gelesen.
Klingt seltsam?
Ist es auch – und doch wieder nicht!
Mehr dazu im nächsten Beitrag!  🙂

5 Gedanken zu “Unschlagbar

Kommentar verfassen

