Die Buchverlosung im Sonnenblumenglas

Es soll ja heutzutage Programme geben, mit denen man ganz leicht etwas per Zufall entscheiden, sprich auslosen lassen kann.
Dann kann man das Ganze auch noch mit der Handykamera filmen und als Video oder GIF-Datei via YouTube oder so ins Internet stellen.

Man kann aber auch einfach die Namen aller Teilnehmerinnen* auf einen Zettel schreiben …

20170228_120043

… diese dann zusammengefaltet in ein Sonnenblumenglas stecken …

20170228_120400

… zwei Zettel herausziehen …

20170228_120417

… und die dann aufklappen:

20170228_120442

Kann man leider sehr schlecht erkennen:

20170228_120507

Gewonnen haben PETRA VON FANTASTICBOOKS und SARAH!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!!!!!!!

Ich werde Euch heute Abend auch noch per Mail kontaktieren!
Habt Ihr irgendwelche Sonderwünsche?

Ich gewann mal als Leserin ein Buch und schrieb dann ganz aufgeregt: „Aber bitte mit Autogramm, ja?“ und bekam als Antwort „Tut mir leid, das Buch verschickt der Verlag!“
Doof, oder?
Daher habe ich beschlossen, mir die Bücher hierher schicken zu lassen und die dann an euch weiterzulschicken, wenn ihr es signiert (mit oder ohne Widmung) haben mögt!  🙂

Ich wünsche den Gewinnerinnen* viel Spaß beim lesen und danke euch allen für`s mitmachen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ein paar von euch mal per Kommentar kennenzulernen!  🙂

*Die Frauenqoute lag bei satten 100%.

15 Gedanken zu “Die Buchverlosung im Sonnenblumenglas

  1. Ohhh schaaade – ich wünsche den Gewinnerinnen natürlich trotzdem richtig viel Spaß beim Lesen, macht euch einen schönen gemütlichen Buchabend 😀 ! Und dir liebe Monika, danke für das Gewinnspiel 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich wollte mich auch nochmal hier bedanken 🙂 Das Buch ist gestern angekommen und ich habe schon ein bisschen reingeschnuppert, jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht. Also danke Monika und danke Sonnenblumenglas 😉 Und dir auch herzlichen Glückwunsch Petra von fantasticbooks

    Gefällt mir

    1. Es freut mich sehr, dass mein „Baby“ gut bei Dir angekommen ist, liebe Sarah! 🙂
      Ich wünsche Dir viel Spaß und viele spannende Lesestunden! 🙂

      Gefällt mir

    1. Schön, dass mein Buch gut bei Dir angekommen ist, liebe Petra! Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung und wünsche Dir frohe Ostern und viele schöne Lesestunden! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

