Vom Meet&Greet zum Read&Greet

… und wer das fünfmal hintereinander auswendig fehlerfrei aufsagen kann, der kann sich was darauf einbilden, 😀

Übermorgen ist es soweit: Die Leipziger Buchmesse öffnet ihre Pforten und ich werde inmitten der hereinströmenden Massen.

Ein Jahr ist es dann her, dass ich am Meet&Greet des BVjA teilgenommen habe, welches mir zu meinem Verlagsvertrag für „Hexenherz – Eisiger Zorn“ verholfen und überhaupt dazu geführt hat, dass ich dieses Buch schreibe. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich irgendwann erzählen werde.

Ich freue mich sehr darauf, gleich zweimal im Rahmen der Messe und „Leipzig liest“ lesen zu dürfen
(alle Termine hier: https://monikaloerchnersite.wordpress.com/termine/),
nette Leser, liebe Kollegen wie Nikodem, Sabrina, Kia und Michaela, Buchblogger wie die wunderbare Marysol, nette Kontakte aus dem  Deutschen Schriftstellerforum und viele andere zu treffen!

Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig – auch, wenn ich meinen Mann und unsere Jungs tüchtig vermissen werde …

Letztes Jahr traf ich übrigens so Einiges an Prominenz auf der Messe. (Kurz zum Beitragsbild: das ist ein Wolf in einer Straßenbahn von Leipzig HBF bis Messegelände.)

Hier ein paar Fotos des vergangenen Jahres:


Super Mario und ich.

Mein fürchterliches, aber erstes offizielles Messe-Selfie

Die Schöne und das Biest
(Bitte  nicht nachmachen – es reicht ein dünnes Shirt, so warm ist es dort drin! Immerhin hatte das Biest bequeme Füße an … )

Ein ca. 3cm tiefes Becken im CCL inklusive Warnhinweis, 😀

Leider etwas verschwommen: Die bezaubernde Anna von Arendelle und ich – im Hintergrund Ladybug und Cat Noir.

Ich werde natürlich von der Messe berichten!

Bis dahin macht`s gut. 🙂
Monika

Kommentar verfassen

