Gewinnspiel – Weihnachtsverlosung

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!

Wer mein Buch gelesen hat, kennt das Hexenherzsymbol, dass das acabus-Team und ich gemeinsam entworfen haben. Ich bin sehr stolz darauf und als sich mein Mann einen kleinen 3D-Drucker angeschafft hat, kam eins zum anderen.

Ich will Euch nicht mit Einzelheiten langeweilen, aber nach zig Stunden Bearbeitung und Einstellung hat er es tatsächlich geschafft und herausgekommen sind diese wunderschönen Schlüsselanhänger!

Davon verlose ich jetzt 3×2 Stück, also je einen für Euch und einen zum verschenken. 🙂
Mitmachen kann jeder. Einfach hier oder beim Facebook-Äquivalent dieses Beitrages kommentieren. Die Verlosung geht bis Montag Abend, 18.12., 00 Uhr.
Aus allen „Ich möchte gewinnen!“-Kommentaren lose ich dann die 3 glücklichen Gewinner aus, die dann demnächst von mir schöne Post bekommen. 🙂

Die Schlüsselanhänger sind aus Filament hergestellt (man kann sie also auch ganz normal grundieren und lackieren), sind fest und gleichzeitig flexibel und so ziemlich unzerstörbar, 😀
Und wunderschön, aber das sagte ich glaube ich schon, oder? 😉

Ich wünsche Euch viel Glück und einen wunderschönen dritten Advent!

Advertisements

4 Gedanken zu “Gewinnspiel – Weihnachtsverlosung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s